Fett und bauen Muskeln zu verlieren

Fett und bauen Muskeln zu verlierenEine Menge Leute verbringen viel Energie, Geld und Zeit an Gewicht zu verlieren. Die obsessive Suche nach Maßstab Gewicht fallen lässt sie oft enttäuscht. Obwohl sie ihr Ziel erreichen können, ihren Körper sieht nicht besser – in der Tat sieht es noch schlimmer. Es ist an der Zeit, die diese Menschen verstanden, dass abnehmen nie das richtige Ziel.

Wenn das Ihr Ziel ist, Sie werden glücklich, Muskelmasse, Wasser Gewicht zu Opfern, Vitamine und Mineralien nur um Ihr Gewicht nach unten. Der weit intelligentere Weg zu gehen ist eine zweistufige Ansatz – Körperfett zu verlieren, während gleichzeitig Muskelaufbau konzentrieren. Damit können Sie um einen Körper gesund, Fit, um stolz sein zu Formen.

Die Kraft der Synergie

Fettabbau Kombination erlaubt Ihnen, Ihren Körper auf die nächste Stufe zu nehmen. Die beiden Unternehmungen arbeiten synergistisch, um wirklich Fett verlieren zu erleichtern. Betrachten Sie 3 Gründe warum;

1) Krafttraining Muskel brennt eine Menge Kalorien bauen: eine Routine um zusammengesetzten Bewegungen gebaut, wie Kniebeugen, Ausfallschritte, Dead Lifts und Bankdrücken erhalten Sie schnaufend während your ‚ e schlagen Ihre Muskeln.

2) die nach brennen Effekt: Wenn Sie sich mit Gewichten trainieren, Sie legen auf Ihren Muskelzellen. Oft bricht die Zelle. Nach dem Training wird der Körper beschäftigt die Zelle zu reparieren. Und wenn Sie in Ihrem Post-Workout-Mahlzeit nehmen, wird der Körper das Protein direkt auf die Zelle Kanal, so dass es sein kann, umgebaut, stärker und besser als zuvor. Dies alles hat Kalorien. Diese Stoffwechsel-Erweiterung bedeutet, dass Sie Fett für 24 Stunden nach dem Training verlieren werde.

3) Muskel wiegt 5-mal mehr als Fett. Also wird jedes Pfund Muskelmasse, die Sie auf Ihrem Rahmen zu verpacken erfordern sehr viel mehr Energie um es zu erhalten. Das heißt, je mehr Muskeln auf Ihre Einrahmer natürlich mehr schlanke Sie für keine zusätzliche Zeit oder Energie-Investitionen werde. Vigrx plus evaluation

Das intelligente Training-Kombination

Das effektivste, effiziente Ausbildungssystem Ihren Körper transformieren muss umfassen eine Kombination aus Herz-Kreislauf- und Krafttraining. Durch den Wechsel zwischen Herz- und Gewicht können Sie ausbildet werden um sicherzustellen, dass Sie beide Systeme gleichzeitig für ausreichende Erholung zwischen den Sitzungen treffen sind.

Wenn Sie ein Anfänger sind, jedoch sollten Sie Ihre Trainingseinheiten Gewicht auf zweimal pro Woche beschränken. Die folgenden Cardio- und Gewicht-Training-Programme ermöglichen es Fett zu verlieren, während gleichzeitig Muskelaufbau.

Herz für den Fettabbau: der Schlüssel zu einem erfolgreichen, laufende Cardio-Programm ist um eine Übung zu wählen, dass Sie tun genießen. Ob es Wandern, Radfahren, mithilfe von einem Laufband oder am Strand laufen, mußt du geistig in den Prozess zu kaufen. Sie wollen mit einer moderaten Intensität für 30-40 Minuten trainieren.

Ihre ideale Trainingsintensität benutzen die Herzfrequenz-Methode. Subtrahieren Sie einfach Ihr Alter von 220. Dadurch erhalten Sie Ihre maximale Herzfrequenz. Für ein mäßig hartes trainieren, das werden Sie fähig, sustain für 35 Minuten, bei 75-80 % des Ihr maximal zu trainieren.

Krafttraining für Muskelaufbau: das Programm um einfache, zusammengesetzte Bewegungen erstellen. Arbeiten Sie Ihren gesamten Körper in jeder Sitzung. Jede Übung sollte für 3 Sätze mit einem pyramiding Wiederholungsbereich, beginnend um 15 Uhr, dann geht auf 10 und dann 8 durchgeführt werden. Wenn möglich trainieren Sie mit einem Partner, der Sie auf jedem Set beschmutzen kann.

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